Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutz-Bestimmungen
Eindrücke SV Seedorf Eindrücke SV Seedorf Eindrücke SV Seedorf Eindrücke SV Seedorf Eindrücke SV Seedorf Eindrücke SV Seedorf Eindrücke SV Seedorf Eindrücke SV Seedorf Eindrücke SV Seedorf

Sportstätten

Bei der Sporthalle - mitten im Dorf, liegt der Rasenplatz Eschenwiesen. Eingeweiht beim 50-jährigen Vereinsjubiläum 1961. Sanierung und Rekonstruktion im Jahr 1997.

Auf dem "Lausbühl" an der Stelle, wo bereits 1948 mit dem Fußballspielen begonnen wurde, befindet sich das Trainingsgelände. Umgebaut als Sandplatz mit Flutlichtanlage, Beregnungsanlage und einer Gerätehütte in den Jahren 1983 -1985, wurde 2009 ein moderner Kunstrasenplatz mit vollständiger Umzäunung gebaut.

Die Sporthalle Seedorf wurde im Jahre 1968 durch die Gemeinde erstellt. In den Jahren 2002 und 2003 erfolgt eine Erweiterung. Dem wachsenden Breiten- und Gesundheitssport kommt künftig eine große Bedeutung zu.

Am 14.09.2003 wurde der neue fit.S.Sportpark SV Seedorf eingeweiht. Mit einem Festakt erfolgte der Startschuss. Die Partnerschaft Gemeinde und Sportverein ist eine einmalige Sache in der Raumschaft.